Thursday, May 30, 2013

Belly Button Piercing - Questions? Ask them here!

24 hours ago I got belly button pierced.. It didn't hurt but when I bend down it feels like muscle ache.
It didin't/doesn't bleed and isn't red or swollen.
Till this morning I had to cover it with a plaster.
I'm so happy I got it! :) *-*
I look forward to buy piercing jewelry and change it! But I love my current jewelry too. ♥

Do you have any questions about my navel piercing? Ask them here!
Don't be shy. I will respond as soon as possible. :)


...............................same in german.............................

Vor 24 Stunden habe ich mein Bauchnabelpiercing bekommen.. Es tat nicht weh, aber wenn ich mich bücke, fühlt es sich an, als ob ich totalen Muskelkater hätte.
Es blutet(e) nicht und es ist nicht rot oder geschwollen.
Bis heute morgen musste ich es mit einem Pflaster abdecken.
Ich bin so froh es zu haben! :) *-*
Ich freue mich sehr darauf Schmuck zu kaufen und es zu wechseln! Aber mein jetziger Schmuck gefällt mir auch sehr. ♥

Habt ihr irgendwelche Fragen? Stellt sie hier!
Seid nicht schüchtern. Ich antworte so schnell ich kann. :)



2 comments:

  1. Sieht sehr schön aus :) ich hab auch ein Bauchnabelpiercing, seit ich 16 Jahre alt bin. Nach dem Stechen musste ich aber gar kein Pflaster tragen... aber an das Gefühl, dass du als Muskelkater beschreibst, kann ich mich auch noch sehr gut erinnern! Ich wünsche dir eine gute Abheilung und dass es sich am Anfang nicht so oft entzündet wie bei mir ;)

    LG Anna

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jeder Piercer hat eine andere Meinung, ob man erstmal ein Pflaster tragen soll oder nicht. Aww, Dankeschön. Sehr nett! :) ♥

      Delete