Glitter Invasion ♥

I had really much fun doing this. It is for a project for school. I took this photos with a aperture between F/1.8 and F/2.5. I used a external flash on the lowest level in order that it glitters more. Although it might sound incredible, I didn't photoshop these photos. Have a nice day!♥

...............................same in german...............................

Ich hatte wirklich viel Spaß daran das zu machen. Es ist für ein Schulprojekt. Ich habe diese Fotos mit einer Blende zwischen F/1.8 und F/2.5 aufgenommen. Ich habe eine externen Blitz auf der niedrigsten Stufe verwendet, damit es ein bisschen mehr glitzert. Auch wenn es unvorstellbar klingt, ich habe die Fotos nicht gephotoshopt. Und an alle, die auch heute wieder Schule haben: Ich leide mit euch! :D Habt trotzdem einen schönen Tag! ♥




Look behind the scenes:
The pictures are really easy. I only used a glitter scarf and a little glass with a cork in which I filled glitter.

...............................same in german...............................

Ein Blick hinter das ganze:
Die Bilder sind wirklich einfach. Ich habe nur einen glitzernden Schal und ein kleines Glas mit einem Korken, in das ich Glitzer gefüllt habe benutzt.

Comments

  1. Die Fotos sehen wirklich gut aus. Krass, dass du die so hinbekommst ohne die zu bearbeiten! :-)

    ReplyDelete
  2. Woher is der Schal?? ((:

    ReplyDelete
    Replies
    1. Booohhhh.. Keine Ahnung mehr.. Hab den im Schrank gefunden ^.^

      Delete

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?