Piercing Versand 24

Ich will euch mal Piercing Versand 24 vorstellen. :3
Der Shop hat ein riesen Sortiment an Piercing und die Qualität und Preise sind super.
Ich habe viele Titan Piercings von denen getestet und ich bin sehr zu frieden mit ihnen.
Die Hersteller haben eine spezielles Herstellungsverfahren, wodurch die Oberfläche nicht so leicht verkratzen kann. Ich habe manche Piercing Ringe Tage lang getragen und sie sehen immer noch aus wie neu.
Der Versand hat glaube ich zwei Tage gedauert.
Wenn ich mein Septum Piercing habe, werde ich ganz sicher nochmal dort bestellen. :)
Kennt ihr den Shop? Wenn ja, wie findet ihr ihn? ♥

@ everyone who doesn't speak german: Sorry, but the shop is only german. ♥
Piercing Ring

Comments

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?