Tuesday, February 12, 2013

Original/Photoshop

I want to show you the difference between a original and a photo edited with Photoshop.
That's an extreme example, normally I don't edit images so much. The comparison is for a school project.
Although it might seem like an HDR image, I edited it with filters, layer masks, and so.

Ich will euch mal den Unterschied zwischen unbearbeitet und bearbeitet mir Photoshop zeigen.
Das ist ein extremes Beispiel, sonst bearbeite ich Bilder nicht so stark. Der Vergleich ist für ein Schulprojekt.
Auch wenn es vielleicht wie ein HDR Bild aussieht, habe ich es mit Filtern, Ebenenmasken und so bearbeitet.



7 comments:

  1. kanns du mal ein tutorial machen'?

    ReplyDelete
  2. krass :o
    Hast du aber gut hin bekommen! :)

    ReplyDelete
  3. wow! einfach nur wow ;]

    ReplyDelete
  4. You should have done more....

    ReplyDelete
  5. ich mag bearbeitete bilder normalerweise nicht, natürlich sieht es viel besser aus aber das bearbeitete sieht aus schön aus und garnicht so künstlich wie andere fotos.
    ein tutorial würde mir auch gefallen : )

    ReplyDelete