[Erfahrungsbericht] Piercingguru.de

Vor zwei Tagen habe ich eine Bestellung bei Piercingguru.de aufgegeben, gestern wurde es verschickt und heute war es da. Besser geht's doch nicht. :)
Bestellt habe ich mir zwei Titan Klemmringe für je 7.95.-
Sie gefallen mir sehr und ich bin mit ihnen total zufrieden.
Gerade trage ich sie in den unteren Ohrlöchern, ich habe mir sie extra in titanfarben bestellt, damit es zu den Erstschmuck von meinen zweiten und dritten Ohrlöchern passt. Den Klemmring gibt es aber auch in hellblau, dunkelblau und purpur und in sämtliche Größen.
Der Support hat schnell geantwortet und ist ganz nett. ♥
Der Shop bietet tollen Piercingschmuck, Dehnschmuck und Ketten an. :)
Was mir besonders ins Auge gefallen ist, ist das Piercingguru sehr ausgefallenen Dehnschmuck anbietet, wie ich ihn in anderen Shop noch nie gesehen habe. Zum Beispiel, diese Dehnschnecken aus Holz und ozeanblauem Glas:            


Mir gefällt der Shop sehr und ich sag's mal so: Die haben eine neue Stammkundin. ♥
Ihr könnt euch den Onlineshop ja auch mal angucken. :)
Wie findet ihr die Dehnschnecken? ♥

Bilder: Piercingguru.de

Comments

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?