16.07.2012 - Tiger & Turtle

Am Montag waren einen Freundin und ich aus Langweile in Duisburg. Wir haben uns dort auch die "Fußgänger Achterbahn" Tiger & Turtle angesehen. Tiger & Turtle sieht interessant aus, aber wenn man darauf geht ist es ziemlich langweilig. Ich hatte im Internet gelesen, dass Tiger & Turtle angeblich 60m hoch ist, in echt sind es aber gerade mal 20m. Es wackelt ein bisschen, wenn man an der höchsten Stelle steht, aber sonst bekommt man davon keinen Adrenalin-Kick. Der Ausblick ist schön, aber sonst ist es eigentlich nicht empfehlenswert dort hinzufahren.
Hier sind ein paar Fotos die ich von der "Achterbahn" aus gemacht habe..

Looping


Und wie immer hat es mal wieder geregnet -.-

Ausblick




Comments

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?