Wednesday, July 18, 2012

16.07.2012 - Tiger & Turtle

Am Montag waren einen Freundin und ich aus Langweile in Duisburg. Wir haben uns dort auch die "Fußgänger Achterbahn" Tiger & Turtle angesehen. Tiger & Turtle sieht interessant aus, aber wenn man darauf geht ist es ziemlich langweilig. Ich hatte im Internet gelesen, dass Tiger & Turtle angeblich 60m hoch ist, in echt sind es aber gerade mal 20m. Es wackelt ein bisschen, wenn man an der höchsten Stelle steht, aber sonst bekommt man davon keinen Adrenalin-Kick. Der Ausblick ist schön, aber sonst ist es eigentlich nicht empfehlenswert dort hinzufahren.
Hier sind ein paar Fotos die ich von der "Achterbahn" aus gemacht habe..

Looping


Und wie immer hat es mal wieder geregnet -.-

Ausblick




10 comments:

  1. schade dass es nchit gut sein soll ..

    ReplyDelete
  2. aber coole bilder ;)

    ReplyDelete
  3. schöner post <3 (:

    ReplyDelete
  4. Schöne bilder
    ist mal was anderes...

    ReplyDelete
  5. Wow, das sind so tolle Bilder :) Zu schade, dass es geregnet hat :/

    ReplyDelete