Frühlingswochenende 05.05 & 06.05.2012


Hey! :D
Ich dachte mir, ich mache mal wieder einen Post über das kommende Wochenende. :)
Morgen werde ich wahrscheinlich nichts machen, vielleicht ein bisschen nach draußen gehen und vielleicht ein paar Fotos machen, sonst habe ich nichts geplant.
Sonntag bin ich mit einer Freundin verabredet. Wir wissen noch nicht ganz was wir genau machen werden. Wenn das Wetter gut wird (wovon ich nicht ausgehe) werde wir bestimmt nach draußen gehen und auch ein bisschen was fotografieren. Wenn es wie erwartet regnen wird, werde ich zu ihr gehen oder sie kommt zu mir.
Egal was wir davon machen, ich freu' mich darauf, mit ihr einen schönen Tag zu haben. :D
Wenn wir was fotografieren werden, lade ich die Fotos natürlich hoch. :)
Schönes Wochenende euch allen! :D
xoxo Diina ♥'

Comments

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?