Blogreihe: Blogtipps

Hey Leute! :)
Als kleinen Dankeschön an euch, wegen den 150 Facebook Likes, starte ich hier die Blogreihe "Blog Tipps".
In der Blogreihe werde ich z.B thematisieren, welcher der richtige Bloganbieter ist, was man sonst beachten sollte etc. Eben alles, was Blog-Anfänger und auch Fortgeschrittene wissen sollten.
Auch wenn manche von euch keinen Blog haben, ist es für euch vielleicht trotzdem interessant mal "hinter die Kulissen" zu schauen.
Ich hoffe, ihr freut euch auf die Blogreihe! :D
Wenn ihr benachrichtigt werden wollt, wann ein neuer Post online ist, abonniert mich über Facebook, Twitter, Bloglovin' oder per E-Mail. (Einfach mal rechts in die Sidebar gucken :)
xoxo Diina ♥'

Comments

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?