150 Facebook Likes ♥ (+ Special)

Hey Leute! :D
Meine Seite auf Facebook hat mittlerweile 150 Facebook Likes! :D
Ihr seit toll! :) Dankeschön ;**
Ich habe mir überlegt, ich mache deswegen ein kleines Special.
Und das Special ist, eine Autogrammstunde, von mir, höchst persönlich. :'DDD Nein, das war nicht ernst gemeint. Mir ist es klar, dass ich dafür nicht bekannt genug bin. Außerdem finde ich so Autogrammstunden unpersönlich und alle die dahin gehen, haben nicht wirklich was davon. Deswegen veranstalte ich ein Meet & Greet! :'DD Nein, das war auch nicht ernst gemeint. (Sorry, wenn ich mich extrem freue übertreibe ich immer^^)
Jetzt mal im ernst:
Das Special ist, dass ich zwei neue Blogreihen starten werde. Eine Blogreihe über Blog Tipps und eine andere über Fotografie Tipps.
Genaue Infos dazu, bekommt ihr in den nächsten Posts! :)
xoxo Diina ♥'

Comments

  1. Hast du dir verdient :)

    ReplyDelete
  2. bitte:P
    ich freu mich auf die blogreihen *o*

    ReplyDelete
  3. wieso kein Meet & greet ? :(

    ReplyDelete
  4. Die Blogreihen werden soo cool *-*

    ReplyDelete
  5. herzlichen glückwunsch ;*

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?