Saturday, April 28, 2012

Massiv

Hey Leute! :D
Ich möchte euch echt mal um etwas bitten...
Massiv ist leider echt unbekannt und die meisten von euch werden ihn nicht kennen. Er gibt richtig viel Geld für seine Musikvideos aus, seine Texte sind toll und treffen absolut die Wahrheit und ich denke mir auch, dass er im Real-Life ein toller Mensch ist. :) Er hätte es echt verdient ein bisschen bekannter mit seiner Musik zu werden und damit Geld zu verdienen!
Ich liebe seine Musik. Ich weiß nicht, ob ihr seine Musik auch mögt, aber hört sie euch wenigstens mal an, um mehr will ich euch gar nicht bitten. :D

Diesen Song von Massiv, liebe ich ganz besonders:

Die meisten seiner Fans, sind (wieso auch immer) männlich. Das verstehe ich nicht und werde ich nie verstehen, aber darum geht es ja auch nicht. Ich bin weiblich und liebe seine Musik, also verstehe ich nicht, wieso andere Mädchen/Frauen seine Musik nicht hören. Naja, vielleicht hat es bis jetzt noch nicht genug Mädchen erreicht. Ich hoffe ich kann das mit diesem Post ein bisschen ändern. :)

Egal, ob ihr nun weiblich oder männlich seid, hört euch seine Songs an und wenn sie euch gefallen, supportet guten Rap, also abonniert ihn, postet den Link bei Facebook & Twitter, etc.

Massiv's Links:
Massiv's Youtube-Channel
Massiv's Webseite
Massiv auf Facebook
Massiv auf Twitter

Wie findet ihr Massiv's Musik? :)

xoxox Diina ♥'

5 comments:

  1. Wie es aussieht hab ich nen neuen lieblings Rapper :o

    ReplyDelete
  2. Seine Musik ist toll aber manche Lieder von ihm sind mir zu machohaft ..

    ReplyDelete
  3. Vielen lieben dank! :)

    XOXO, rabea

    ReplyDelete
  4. Seine Rapmusik ist gut :)

    ReplyDelete