Fotos vom 08.04.2012 :D

Hey Leute! :D
Ich wollte euch die Fotos vom 08.04.2012 zeigen. Eig. wollten wir da in's Phantasialand gehen, aber der Weg mit Bus und Bahn, hätte ewig gedauert. Also sind wir dann spontan zum See gegangen.
Ich muss euch aber vorwarnen, bei manchen der Fotos ist der Himmel überbelichtet, manchmal ist der Fokus ein bisschen falsch und so. Ich könnte es ja nachbearbeiten, aber ich voll euch die Fotos unbearbeitet und unverfälscht zeigen..

Der Osterhase xD


Ein Anker :D














Tauchender Schwan


Zwei Trauerschwäne






















































Alle Fotos die jetzt folgen, sind vom Schiff aus fotografiert. Die Aussicht von da oben war so toll.

Deutschlandflagge <3'




















































So, das war's mit den Fotos vom Schiff.













Kommentare wären schön ;*
xoxo Diina ♥'

Comments

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?