28.04.2012

Gestern war das Wetter richtig schön, deswegen war ich fast den ganzen Tag draußen. Ich war mit meiner Mutter ein bisschen was für mein Zimmer besorgen, sonst habe ich mich aber nur entspannt. So einen Tag, wo ich mich nur entspanne, brauchte ich eh mal wieder.

Gestern war ja auch noch das "große" DSDS Finale und ich freue mich extrem darüber, dass DSDS für dieses Jahr endlich zu Ende ist.

Abends, um ungefähr 20 Uhr, habe ich dann ein bisschen was fotografiert. Ich war selbst ein bisschen überrascht, dass es um diese Uhrzeit noch nicht dunkel ist.













Die Fotos, die jetzt folgen, habe ich gegen 22 Uhr aufgenommen.



XOXO Diina ♥'

Comments

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?