Review zu "Neuanfang ♥" Teil 1

Hey Leute! (:
Vor ungefähr einem Monat hab' ich den Post "Neuanfang ♥" geschrieben, wo es darum ging, dass ich die Schule aus gewissen Gründen wechseln will.
Morgen hab' ich auf der neuen Schule ein Vorstellungsgespräch und wenn ich ehrlich bin, bin ich schon ein wenig aufgeregt. Morgen werde ich ja sehen, was sie von mir halten und ob sie möchten, dass ich auf ihre Schule gehe. Ich bin einfach so, wie ich bin und wenn die damit nicht klar kommen, kann ich es auch nicht ändern. ;)
Morgen, wenn ich das Gespräch hinter mir habe, schreibe ich euch wie es ausgegangen ist. ♥'
Schönen Sonntag euch allen ((:
xoxo Diina x3

Comments

  1. Viel Glück ;*** :)

    "Geschrieben von Diina um 08:08:00" wie süß :)

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?