Sunday, February 26, 2012

DSDS.. ist unnötig?

Hey Leute! :)
Die letzten Jahre, hab' ich immer DSDS verfolgt, hatte meine Favoriten etc.
Aber irgendwie hat sich das Format abgenutzt!
Ich weiß, dass viele Leute dieses Jahr DSDS auch wieder verfolgen, Luca Hänni über alles lieben, blahblahblah und das finde ich total unnötig, denn in spätestens einem Jahr liebt ihr wieder wen anderes. Sorry, ist einfach nur meine Meinung!
Zum Thema Lca Hänni: Ja, er sieht gut aus und ja, er kann singen, aber das können viele Jungs.
Und, ist euch aufgefallen, dass fast immer nur Jungs/Männer gewinnen? Innerhalb von 8 Staffeln, hat nur eine Frau gewonnen.
Außerdem, lest euch bitte mal das durch? -> Strafantrag wegen Nötigung gegen DSDS-Produktionsfirma
Also wenn das stimmt, ist RTL & DSDS ganz schön tief gesunken. o:
Da DSDS ja sooo viele Fans hat, dürfte es sie nicht stören, dass ich nicht einschalte. ;)
Obwohl es fast unmöglich ist, den Fernseher anzumachen, RTL einzuschalten und nicht irgendwas über DSDS  zu hören.
Gestern Abend kam zwei mal irgendwas über DSDS, heute Nacht um ungefähr 4 Uhr und heute Morgen kam es auch wieder. Und das nervt mich extrem. :S
X Factor und The Voice of Germany dagegen, gucke ich immer und freue mich, wenn mal 'ne Wiederholung kommt.
Was findet ihr besser? DSDS, X Factor, The Voice of Germany oder was anderes?
Und verfolgt ihr dieses Jahr DSDS?
Schreibt mir bitte eure Meinung in die Kommentare! :)
xoxo Diina

5 comments:

  1. Wer guckt schon noch rtl.? XDD

    ReplyDelete
  2. wieso sollten Ole und David lügen!?
    das dsds asozial ist weiß ich schön länger
    ...the voice of germany <33

    ReplyDelete
  3. Klar ist DSDS dumm
    aber trotzdem gucke ich das
    man muss doch mit reden können?
    außerdem ist das lustig

    ReplyDelete
  4. bei dsds geht es immer nur um aussehen, tanzen, stlyen, schminken... bei tvog geht es nur um die stimme deswegen ist das viel besser ♥

    ReplyDelete