Saturday, January 21, 2012

Karneval 2012

Hey Leute! :*
Das meist diskutierte Thema, in meinem Freundeskreis, ist zur Zeit: Karneval :D
Wenn ich ehrlich bin, wusste ich bis vor ein paar Tagen noch nicht Mals, dass bald wieder Karneval ist.. o.O
Bild von KoelnerKarneval.de
Fall's ihr bis gerade genauso verpeilt wart, wie ich und nicht wisst, wann Karneval ist, hab' ich hier mal 'ne kleine List für euch. :)


Karneval 2012
Weiberfastnacht  Donnerstag, 16. Februar
Rosenmontag  Montag,  20. Februar 
Veilchendienstag  Dienstag, 21. Februar

Aschermittwoch  Mittwoch 22. Februar


Was ich Karneval mache, ob und als was ich mich verkleide und mit wem ich was unternehme, weiß ich noch garnicht. o:
Egal, ich werde mir schon was einfallen lassen. :D
Naa? Was macht ihr Karneval? Verkleidet ihr euch? Wenn ja, als was? Oder findet ihr Karneval überflüssig?
Bitte, lasst mir bitte eure Meinung da! :) Und wenn ihr Karneval feiert, viel spaß dabei! ((:
XOXO

8 comments:

  1. An Karneval stört mich ein bisschen die "aufgesetzte Fröhlichkeit" aber yoo ich werde es wohl auch feiern...

    ReplyDelete
  2. Ich geh mit ein paar Freunden feiern und ja ich werde mich verkleiden ;b

    ReplyDelete
  3. Feiern! Was soll man Karneval auch sonst machen? ;)

    ReplyDelete
  4. ich werde mit meinem mädels party machen!!! ♥_♥

    ReplyDelete
  5. Ich gehe mit meinen Freundinnen clubben.
    Verkleiden werde ich mich aber wahrscheinlich nicht :PP

    ReplyDelete
  6. Danke Dir!
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag :)

    ReplyDelete
  7. ich feier mit mit meinen freundinnen..♥

    ReplyDelete