Sunday, September 1, 2013

[Erfahrungsbericht] Flesh Tunnel Shop

Der Flesh Tunnel Shop führt nicht nur Tunnel, sondern auch Plugs, Dehner, Fake Piercings, Piercing Schmuck und Ohrringe.
Die Preise sind meiner Meinung nach okay. Crazy Factory ist etwas billiger. Aber die Preise liegen im Normalbereich, wenn nicht sogar etwas unter dem Normalbereich.
Der Versand ist unglaublich schnell. Wenn es bezahlt ist, wird es auch am gleichem Tag verschickt und ist wahrscheinlich am nächsten Tag schon da.
Der Shop an sich ist ganz gut aufgebaut, das Design ist dezent und man findet sich schnell zurecht.
Was ich sehr Schade finde, ist, dass die Auswahl relativ klein ist und es manchen Schmuck nur in einer Größe gibt.
Den vorhanden Schmuck finde ich dafür aber richtig hübsch & außergewöhnlich.
Bestellt hatte ich mir eine Bauchnabelpiercing mit Eule und ein Ear Cuff. Der Schmuck macht auf mich einen hochwertigen und stabilen Eindruck. Vergleichbare Motive & Fertigung habe ich sonst noch nie gesehen. :)
Für alle die Interesse am Dehnen haben, haben sie auch tolle Informationen, Tipps und Anleitungen.
Auf der dazugehörigen Facebook Seite gibt es immer tolle Diskussionen und Aktionen.

Kennt ihr den Shop?
Wenn ja, wie findet ihr ihn? :)



I'm sorry but the blog post is only german, because the shop exists only in german.

1 comment: