Leute für KOSTENLOSE Fotoshootings gesucht! ♥

Bitte diesen Blog Post lesen für mehr Informationen:
FAQ Photoshoot


Ich suche "Models" für Outdoor-Fotoshootings! :)
Perfekt wären Menschen die Spaß daran haben vor der Kamera zu stehen und eine schöne Ausstrahlung haben.
Sehr gerne auch Schwangere, Babys, Kinder, Paare, Familien, Amateurmodels oder Leute die nicht die "perfekte" Figur haben. Außerdem hätte ich auch sehr viel Spaß daran (Haus)Tiere zu fotografieren.
Ich würde aber auch Hochzeiten, Familienfeiern und Events fotografieren und so unwiederbringliche Erinnerungen festhalten. (:

Ich würde euch außerdem sehr gerne helfen Fotoideen umzusetzen und dadurch individuelle & einzigartige Potraits zu erschaffen.
Du kannst auch sehr gerne eine Begleitperson mitbringen.

Das Rechtliche werden wir mit einem TFP-Vertrag regeln. Das Shooting ist komplett kostenlos!
Sowohl der Fotograf (also ich) als auch das Model (also du/ihr) dürfen die Fotos verwenden. Ein paar Tage nach dem Shooting (normalerweise innerhalb von wenigen Tagen) sende ich dir/euch die besten Fotos bearbeitet und in bester Qualität per Mail zu. Für Änderungen im Vertrag oder bei der Bearbeitung bin ich aber immer offen. Allerdings brauche ich bei Personen unter 18 das Einverständnis des/der Erziehungsberechtigte(n).

Ich werde keine Visagistin mitbringen, aber wenn du/ihr willst/wollt könnt ihr euch vor dem Shooting ja selbst schminken.
Wie ihr euch anzieht und schminkt ist komplett euch überlassen. Das wichtigste ist, dass ihr euch wohlfühlst.
Ideal wäre es, wenn das Shooting im Ruhrgebiet stattfindet (vielleicht ja sogar in Bochum oder Dortmund?). :D


Falls ihr Interesse oder Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Dann können wir auch alles weitere besprechen.

E-Mail: Fotografie@Diina.net
Festnetznummer: 0234/95062836


Bitte teilt diesen Post an alle Freunde & Bekannte, die laut euch modeln könnten! ♥ :)



Comments

  1. Replies
    1. Das Angebot hat von mir aus kein Zeitlimit. Aber da in der nächsten Woche wieder die Schule anfängt und ich schon viele Termine für Shootings vergeben habe. Kann ich eigentlich erst in zwei Wochen wieder. :)

      Delete

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?