Crazy Factory Haul (May 2013) ♥

I spend all my money on Crazy Factory. :o :D
I'm sorry, my nails look terrible and I used a flash. :D

Ich gebe mein ganzes Geld bei Crazy Factory aus. :o :D
Entschuldigt, meine Nägel und dass ich die Sachen totgeblitzt habe. :D

This time creatively packed. I needed 15 minutes to open it. Haha :D

Dieses mal kreativ verpackt. Ich habe 15 Minuten gebraucht um es zu öffnen. Haha :D



That are my favorite earrings. They fit to my nature hair color. ♥

Das sind meine Lieblingsohrringe. Sie passen zu meiner Naturhaarfarbe. ♥



I don't know why, but i really like wooden jewelry. ♥

Ich weiß nicht wieso, aber ich mag Holzschmuck total. ♥



Actually this is a necklace. But it looks nice as a bracelet, too. :)

Eigentlich ist es eine Kette. Aber es sieht auch gut aus, wenn man es als Armband benutzt. :)


My hair is purple/pink tinted. :D

Meine Haare sind lila/pink getönt. :D

I really like this shade of blue. *-*

Ich mag den Blauton total. *-*


Memes!!! ♥_♥




Last time I ordered a fake spiral it was broken. :/

Letztes mal als ich eine fake Dehnschnecke bestellt hatte, war sie kaputt. :/



I love that ring! *-* :)

Ich liebe den Ring! *-* :)

Comments

  1. Die Ausbeute kann sich sehen lassen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?