My Blackberry ist dead / two weeks without a phone + Senseless things

My Blackberry won't charge. (The charger port is probably broken.)
On 7 March (nearly two weeks ago) I went to my Mobile Network Operator (name: Base/E-Plus). They took it for repair. First it should be repaired and now it should be replaced with a new one. They have been waiting for about a week. This morning arrived a replacement unit which will send to a store in my vicinity. I'm so happy. *-*
In this two weeks I go through absolute hell. I can't live without a smart phone.
Although my Mobile Network Operator gave me a transitional cell phone (a "smart phone" from Nokia haha). I don't know why but it hasn't mobile reception and the touchscreen was broken why it not perceive touches. :/
In two or three weeks I will get the new Blackberry. Again a Blackberry Bold 9900. I'm curious about how many text messages and Whatsapp-Messages I miss. When I get it I will post my Blackberry Messenger Pin (BBM Pin) and my username on kik. :D

By the way: Afterward a friend and I will go shopping. Tomorrow I will show you what I bought. ♥
I hope you like the new Design. Once every few months I need a new Design. Otherwise it will get very boring. o:

Would you survive without a smartphone for two weeks? o:


...............................same in german...............................


Mein Blackberry lies sich nicht mehr laden. (Der Anschluss zum Laden ist wahrscheinlich kaputt.)
Am 7. März (also vor fast zwei Wochen) bin ich deswegen zu meinem Mobilfunkanbieter (Base/E-Plus) gegangen, die es eingeschickt haben. Erst sollte es repariert werden und jetzt sollte es gegen ein neues getauscht werden. Sie haben seit ungefähr einer Woche auf ein Ersatzgerät gewartet. Heute morgen ist es wohl angekommen und wird jetzt an eine Filiale in meiner Nähe verschickt. Ich bin so glücklich *-*
Zwei Wochen ohne Smartphone sind die Hölle. Ich kann ohne ein Smartphone nicht leben
Base hatte mir zwar ein Übergangs Handy gegeben (ein "Smartphone von Nokia haha), was aber irgendwie noch nicht mals Empfang hat und wo der Touchscreen defekt ist und deswegen kaum Berühungen annimmt. :/
In ungefähr zwei oder drei Tagen werde ich die neue Brombeere (Blackberry :P) bekommen. Wieder ein BlackBerry Bold 9900. Ich bin gespannt wie viele SMSn und Whatsapp-Nachrichten ich in der Zeit verpasst habe. :D Wenn ich es habe poste ich hier mal meinen Blackberry Messenger Pin und meinenn Username vom KIK Messenger. :D

By the way: Eine Freundin und ich gehen gleich in Dortmund shoppen. *-* Morgen zeige ich euch, was ich gekauft habe. ♥
Ich hoffe übrigens das neue Design gefällt euch. Alle paar Monate brauche ich mal ein neues Design. Das wird sonst richtig Langweilig. o:

Würdet ihr zwei Wochen ohne Smartphone überleben? o:


I think this song fits perfect to it. :D / Ich denke der Song passt perfekt dazu. :D

Comments

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?