World of sweets ♥

Vor ein paar Wochen hatte ich ein paar Süßigkeiten bei World of Sweets bestellt. Ich komme aber irgendwie erst jetzt dazu, darüber zu schreiben. :s

Bestellt hatte ich:

Wrigley's Spermint 
Ich glaub das ist der Klassiker unter den Kaugummis. Minziger Geschmack, aber nicht zu scharf. Ich glaube damit kann man nie was falsch machen. Ich habe die übrigens in meinem Rucksack und deswegen habe ich die jetzt nicht extra für's Bild rausgesucht.

Chupa Chups Crazy Dips Erdbeer
Diese Dinger sind verdammt yummy! *-* Die Lollys schmecken nach Erdbeere und wenn ihr mich fragt auch leicht nach Kirsche. In der Tüte ist Knistergranulat, worin man den Lolly eintunken kann. Ist schwer zu beschreiben, aber auf jeden Fall total lecker. ♥

Küfa American Cola Lolli
Die Lollys schmecken nach Cola, Brause und sonst sehr süßlich. Ich finde sie eigentlich total lecker. *-*
Allerdings sind die Lollys sehr kantig und mein Gaumen ist deswegen jetzt leicht kaputt. :s

Jelly Belly Frucht Mischung 150g Flip Top Box
Jelly Bellys liebe ich eh. *o* Das sind so kleine Bonbons in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ich glaube jeder hat schon mal welche gegessen. ♥ Ich mag ja besonders die in Wassermelonen Geschmack. *-* Was ist eure Lieblingssorte? :)

Moritz Eiskonfekt Spitzbeutel
Das Eiskonfekt von Moritz schmeckt eigentlich wie jedes andere Eiskonfekt. Es ist vielleicht ein bisschen cremiger, als das von anderen Firmen. :)

Griesson Choko Sticks
Wer mich kennt, weiß dass ich Schokolade mehr als alles andere liebe. Mir ist das eigentlich egal, ob Schokoladentafel, Schokokekse oder Schokosticks. :D Die Sticks sind außen sehr schokoladig und weich und innen sehr knusprig und keks-like.

Monster Energy Assault
Mein Bruder hat sich den Energy Drink einfach weggenommen und deswegen ist er nicht auf dem Bild drauf. .____.
Monsters liebe ich sehr! *-* Monster Assault schmeckt sehr süßlich und nach roten Früchten. Monster Original schmeckt nach Bonbons und Wassereis. Ich finde beide Sorten sehr lecker, aber meistens habe ich mehr Lust auf Assault. ♥ Habt ihr eine Lieblingssorte? Wenn ja, welche? :)

Zu dem Shop an sich:
Der Shop gefällt mir sehr und ist wirklich einzigartig. :)
Der Support antwortet auch sehr schnell. Das Angebot ist riesig und die Preise sind fast genauso wie im Discounter. Mir ist gerade erst aufgefallen, dass der Shop "Pick & Mix" anbietet, da kann man sich Lieblingssorten zusammen mixen.


Wie findet ihr den Shop?
Om nom nom!

Comments

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?