Little Rossmann purchase / Kleiner Rossmann Einkauf ♥

On thursday i got a tooth pulled, the tooth root has not been pulled completely, which has been made ​​today. It hurt so damn.
Before that I was at Rossman (a chemist's shop) and have bought a few things.

Mir wurde Donnerstag ein Zahn gezogen, die Zahnwurzel wurde aber nicht komplett gezogen, was heute gemacht worden ist. Das tat so verdammt weh.
Davor war ich bei Rossman und habe ein paar Sachen gekauft.


LED sensor lamp, night because I have a few uninvited guests on the terrace. ;)
Cold wax strips (body), because I want to test it for the summer time and I don't want, to shave my legs always . I'll make tomorrow a report about it, how it worked and how much it hurts. :)
Tail Comb & back-combing comb, because I love hair comb.

LED-Sensor-Leuchte, weil ich Nachts ein paar ungebetene Gäste auf der Terasse habe. ;)
Kaltwachs Streifen (Körper), weil ich es für den Sommer mal testen will und keine Lust habe, mir immer die Beine zu rasieren. Ich mach morgen einen Bericht drüber, wie es funktioniert hat und wie sehr es schmerzt. :)
Stielkamm & Toupierkamm, weil ich Haare kämmen liebe.

Comments

  1. puh, viel Spaß mit den Wachsstreifen. Ich hab mich danach für nen Epilierer entschieden :D

    ReplyDelete
  2. solch einen kamm brauche ich auch <3

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?