Fashion 5

Ich möchte euch mal einen Shop vorstellen. :)
Der Shop nennt sich Fashion 5. Ich habe Freitag morgen dort eine Bestellung aufgegeben, Samstag Nacht wurde es verschickt und Nachmittags war es da. Was will man mehr? :3 Fashion 5 nimmt für den Versand übrigens auch nur 0,99€.


Meine Bestellung: Fresh Made - Gepimpter Trenchcoat, Eigt2Nine - Geflochtener  Gürtel, Fresh Made - Top mit Flügeln
Ich bin mit den Sachen vollkommen zufrieden, alles ist gut verarbeitet. ♥

Fashion 5 bietet eine riesige Auswahl. Sie bieten Sachen für Frauen, Männer und in sämtlichen Preisklassen an. Durch die Filter findet man genau das, was man gesucht hat.
Folgende Marken bieten sie an: 98-86, EIGEHT2NINE, FRESH MADE, Rock Angel, Rock me, Skyp Rebel, Stitch & Soul, Sublevel, Urban Surface
Neu im Programm haben sie gerade printed Leggins, woran ich mich aber ehrlich gesagt noch nicht ran getraut habe.
Sie veranstalten gerade einen Sale, also schaut mal vorbei, cuties! ♥

Comments

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?