24 questions from Jana / 24 Fragen von Jana

Jana sent me 24 questions, which I will answer now. :D
At first I was surprised, because there are so many questions, but I actually think it's cool. ^.^
If you also have any questions or comments, send me an e-mail to Kontakt@Diina.net
(If you are looking for the German version, scroll down!)

Do you like more tranquil or spirited people? I don't really care about it, as long as it isn't too extreme. I'm usually like spirited people more.

How fast do you trust people? I have often been hurt and deceived, so it takes a long time before I trust someone. When I get to know someone I have a feeling, either I like him/her or I don't. My opinion doesn't really change after that.

What do you regret? Nothing. I know it sounds incredible. I accepted everything, everyone makes mistakes. You have to digset and accept things, you can not turn back the clock. I accept everything as it is, it is important to find peace with yourself. ♥

When do you find someone interesting? The person shouldn't be normal. I like it when people stand out and have their own personality.

What do you you think about hipsters? Everyone should develop their own style and not try to copy any trends. But hey, everyone must know himself what he does.

What do you you think of emos? I know a few emos which I like. I like emocore and the style. I think it's sad that there are so many rumors about emos.

What is more important appearance or character? Character. I would be lying if I said that appearance doesn't matter. But just because someone is pretty, he must not have a good character. (:

Do you smoke? No. I hate it when someone smokes in my vicinity.

Do you drink? Yes, I get fluids in myself, but which person does not? ^.^ I'm assuming that you mean alcohol. No, I do not drink alcohol. :b

Are you a morning grouch? Yes! I hate my alarm clock and I wouldn't drink coffee in the morning I'd probably be not awake.

Do you like to travel? Yes. There are so many countries which I'd love to visit. *-*

With whom do you like to go shopping? With a woman friend or my mother. :3

Would you rather have in the city or in the countryside live? City, but not in the city center.

Are you iffy? If someone treat me bad, I'm really iffy. If someone is nice to me, I'm really nice. :D

Are you patient? I don't like to describe myself. Sometimes I am patient, and sometimes I am irritable. It's about how important it is to me.

Would you prefer living alone or in a shared apartment? If I would share the apartment with nice people I think it's really great. :)

Do you like singing? Yes. :)
Do you sing in public? No.
Are you making videos of it? Or do you plan it? I made a video with friends and we superscripted it, but we deleted it. I have no plans like this.

Do you like horses? Yes. :)

What are your dreams? I have many dreams. For example, to emigrate later to america. :)

Your dream job? I'm not sure yet. :/

Do you like Black Veil Birds? Yes! *-* I love the song "In The End" ♥

Do you like Cro (a german rapper)? No. Hipster Swag.

Can you cook? To be honest: Yes, I can cook, but I never do.
If so, what do you like to cook? Pizza, pasta and so on.

Why you don't you do blog-Tv? I never thought about it. I also don't want it.

If you would have a child, how would you call it? An exceptional name, but the father must agree with it too.
Girls: Joy, Yue, Lori
Boy Sam, Jim, Ray

Do you ever want to get married/have children? Getting married not necessarily. You can also live together without being married. But if I find the right guy, why not?
I'd like to get children at a later time, if I have found the right guy, we have enough money...

Picture: Weheartit.com

Jana hat mir 24 Fragen per E-Mail geschickt die ich jetzt mal beantworten werde. :D
Ich war am Anfang überrascht, weil es so viele Fragen sind, aber ich finde das eigentlich ganz cool. ^.^
Falls ihr auch noch irgendwelche Fragen oder Bemerkungen habt, schreibt mir eine E-Mail an Kontakt@Diina.net

Magst du eher ruhige oder aufgedrehte Leute? Das ist mir eigentlich egal, solange es nicht zu extrem ist. Ich komme meistens besser mit aufgedrehten Leuten klar.

Wie schnell vertraust du Menschen? Ich wurde oft verletzt und hintergangen, weswegen es lange dauert, bis ich jemandem vertraue. Wenn ich jemanden kennen lerne habe ich ein Gefühl, entweder ich mag denjenigen oder eben nicht. Meine Meinung ändert sich danach eigentlich nicht.

Was bereust du? Gar nichts. Ich weiß, dass klingt unglaubwürdig. Ich habe alles akzeptiert, jeder macht mal Fehler. Du musst Dinge verarbeiten und es akzeptieren, die Zeit kann man nicht zurückdrehen. Ich habe alles so akzeptiert wie es ist, das ist wichtig um mit sich selbst Frieden zu finden. ♥

Was muss ein Mensch haben das du ihn interessant findest? Derjenige darf auf keinen Fall normal sein. Ich mag das, wenn Menschen sich abheben und eine eigene Persönlichkeit haben.

Was denkst du du über Hipsters? Jeder sollte einen eigenen Style entwickeln und nicht irgendwelche Trends versuchen zu kopieren. Aber hey, jeder muss selbst wissen, was er macht.

Was denkst du du über Emos? Ich kenne ein paar Emos, mit denen ich mich sehr gut verstehe. Emocore und  den Style finde ich eigentlich auch ganz schön. Ich find's schade, dass es so viele Gerüchte über Emos gibt.

Was ist dir wichtig Aussehen oder Charakter? Charakter. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir das Aussehen ganz egal ist. Aber nur weil jemand hübsch ist muss er keinen guten Charakter haben. (:

Rauchst du? Nein. Ich hasse es wenn jemand in meiner Nähe raucht.

Trinkst du? Ja, ich nehme Flüssigkeiten zu mir, aber welcher Mensch macht das nicht? ^.^ Ich gehe mal davon aus, dass du Alkohol meinst. Nein, ich trinke keinen Alkohol. :b

Bist du ein Morgenmuffel? Ja! Ich hasse meinen Wecker und ohne Kaffee würde ich morgens wahrscheinlich gar nicht wach werden.

Magst du es zu reisen? Ja. Es gibt so viele Länder die ich gerne mal besuchen würde. *-*

Mit wem gehst du am liebsten shoppen? Mit einer Freundin oder meiner Mutter. :3

Würdest du lieber in der Stadt oder auf dem Land wohnen? Stadt, aber nicht in der Innenstadt.

Bist du zickig? Wenn mich jemand schlecht behandet, werde ich richtig zickig. Wenn jemand nett zu mir ist, bin ich eigentlich ganz nett. :D

Bist du geduldig? Ich beschreibe mich nicht gerne selbst. Manchmal bin ich geduldig und manchmal sehr gereizt, kommt drauf an wichtig es mir ist.

Würdest du lieber alleine oder in einer Wohngemeinschaft wohnen? Wohngemeinschaft mit den richtigen Leuten stelle ich mir toll vor. :)

Singst du gerne? Ja. :)
Singst du in der Öffentlichkeit? Nein.
Machst du davon Videos oder hast es vor? Ich habe früher mit Freunden mal ein Video gemacht und es hochgestellt, das haben wir aber irgendwann gelöscht. Gerade habe ich nichts in die Richtung vor. :3

Magst du Pferde? Ja. :)

Was hast du für Träume? Ich habe viel Träume. Zum Beispiel später nach Amerika auszuwandern. :)

Als was möchtest du arbeiten? Ich bin mir noch nicht sicher. :/

Magst du Black Veil Birds? Ja! *-* Ich liebe den Song "In the end" ♥

Magst du Cro? Nein. Hipster Swag.

Kannst du kochen? Um ehrlich zu sein: Ja, ich kann kochen, aber ich mache es nie.
Wenn, was am liebsten? Pizza, Nudeln und so.

Wieso machst du eigentlich nicht Blog-Tv? Habe ich noch nie drüber nachgedacht. Habe ich auch keine Lust drauf.

Wenn du ein Kind bekommen würdest wie würdest du es nennen? Ein außergewöhnlicher Name, aber der Vater muss ja auch mit einverstanden sein.
Mädchen: Joy, Yue, Lori
Junge: Sam, Jim, Ray

Willst du überhaupt nachher heiraten/Kinder bekommen? Heiraten nicht unbedingt, man kann auch so zusammenleben, aber wenn ich den richtigen finden, wieso nicht?
Kinder würde ich später gerne bekommen, wenn ich den richtigen gefunden habe, wir genug Geld haben...

Comments

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?