Tuesday, January 1, 2013

Vorsätze für 2013 / Resolutions for 2013

Ich habe Vorsätze für 2013 und werde alles dafür tun, um sie umzusetzen. ♥
I have resolutions for 2013, and will do everything to implement them. ♥

❥ Mehr bloggen (To Blog More)
Bloggen ist mir total wichtig und ich will meinen Blog nie wieder so vernachlässigen wie im Sommer. Es macht mir so viel Spaß. ♥ Vielleicht auch nicht jeden Tag einen Post, aber mindestens jeden zweiten Tag einen Post. :3
Blogging is really important to me and it's really funny. ♥ Maybe not every day a post, but at least every second day a post. : 3

❥ Mehr Fotografieren & meine Kamera öfter mitnehmen (take more photographs)
Ich mache zwar relativ viele Fotos und habe meine Kamera auch manchmal dabei, aber halt nicht immer und das sollte ich mal ändern. :D Ich sollte auch mal mehr Fotos von mir machen. ^-^
I take a lot of photo and take my camera often with me, but not always and that I should change. :D I should also take more pictures of me. ^-^

❥ Mehr Sport treiben & mich gesünder ernähren (More Sports & eat healthier)
Ich glaube das nimmt sich immer jeder vor. Aber ich will das dieses mal ehrlich mal machen.
Besonders Yoga tut mir total gut. ♥
I think almos everyone has that as resolution. I want to do this honestly. Especially yoga is totally good for me. ♥

❥ Neue Leute kennen lernen & mich verlieben (Meet new people and fall in love)
Ich möchte neue Leute kennen lernen.Und vielleicht finde ich so die Liebe meines Lebens. c:
I want to meet new people. And maybe I'll find so the love of my life. c:

❥ Glücklicher sein & sich mehr über Kleinigkeiten freuen (Be happier & be happy about little things)
Ich sollte glücklicher über Kleinigkeiten sein und dankbar dafür sein, was ich habe. Ich will einfach mal sorgenfrei sein.
I should be happier about little things and be thankful for what I have. I just want to be carefree.

Habt ihr Vorsätze für 2013? Wenn ja, welche? ♥
Do you have resolutions for 2013? If so, which? ♥
Picture: Weheartit.com

11 comments:

  1. Total schön sowas zu lesen , dass sich trotzdem noch jemand so schöne Vorsetze zu machen! Andere haben nur so Vorsätze , die total Schwachsinnig sind , aber deine finde ich teilweise absoulut klasse!:-) Frohes Neues♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aww, freut mich sehr, dass es dir gefällt! :)
      Bin gerade voll am grinsen. ^-^
      Danke, dir auch! ♥

      Delete
  2. Tolle vorsätze! Gefällt mir sehr (;
    was hällst du davon neue Leute durch den blog kennenzulernen?♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aww, Dankeschön ♥
      An sich habe ich da nichts geben. Ich habe schon öfter geschrieben, dass mich jeder gerne anschreiben kann, wenn er will. :D Ich find's eigentlich total interessant, weil man Leute so kennen lernt, die einen so gesehen schon kennen. :D

      Delete
  3. Ich finde deine Vorsätze echt gut.
    Würde ich mir Vorsätze machen, würden sie warscheinlich ähnlich ausfallen, aber da ich weiß, dass ich meine Vorsätze meist nicht schaffe, durch den Schulstress etc, bringt das bei mir nicht wirklich viel :D

    Im allgemeinen finde ich es aber echt gut, dass du genau weißt, was du willst.
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Umsetzung,

    Liebe Grüße (:

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aww, Dankeschön (:
      Liebe Grüße zurück ♥

      Delete
  4. Du bist so süß.
    Und deine Vorsätze sind super.
    CIh glaub fest an dich dass du das auch alles locker schaffen kannst und auch wirst. :)

    ReplyDelete
  5. Den Großteil könnte ich auch sofort unterschreiben :-D Gerade an meinem Blog und meinen Fotos sollte ich etwas arbeiten.
    Frohes Neues :)

    ReplyDelete
  6. ich möchte auch mehr gesundes essen
    also mein tipp zum frühstück : naturjogurt mit obst und müsli
    sehr sehr sehr lecker

    anne wars <3

    ReplyDelete