Friday, January 4, 2013

[Poll] Vorurteile gegen Waldorfschüler / Prejudices against Waldorf students

-> Zu den Vorurteile gegen Waldorfschüler + Erklärung (Achtung: Sarkasmus) Klick hier!

-> Zu den Vorurteile gegen Waldorfschüler + Erklärung (Achtung: Sarkasmus) Klick hier!

-> Zu den Vorurteile gegen Waldorfschüler + Erklärung (Achtung: Sarkasmus) Klick hier!

-> Zu den Vorurteile gegen Waldorfschüler + Erklärung (Achtung: Sarkasmus) Klick hier!

-> Zu den Vorurteile gegen Waldorfschüler + Erklärung (Achtung: Sarkasmus) Klick hier!

-> Zu den Vorurteile gegen Waldorfschüler + Erklärung (Achtung: Sarkasmus) Klick hier!

Die meisten von euch wissen ja, dass ich seit ungefähr einem Jahr auf eine Waldorfschule gehe und mich dort auch sehr wohlfühle. Wenn nicht wisst ihr es jetzt. :3
Ich weiß, dass es viele Vorurteile gegen Waldorfschüler gibt. Zum Beispiel, dass wir unseren Namen tanzen. Ich will mal ein paar Vorurteile gegen Waldorfschüler/die Waldorfschule sammeln und euch sagen, ob es wahr ist oder nicht. Ich denke es wird bestimmt sehr lustig. :D
Deswegen folgende Frage an euch:
Welche Vorurteile habt/kennt ihr gegen Waldorfschüler?
Schreibt sie bitte ehrlich in die Kommentare und in ein paar Tagen werde ich sie in einem Post beantworten. :D
Picture: Weheartit.com

Most of you know that I go to a Waldorf school, and I feel very comfortable there. If you did not know it, you know it now. :3
I know there are many Prejudices against Waldorf students. For example, we dance our names.
I want to collect a few Prejudices against Waldorf students / Waldorf school and tell you, if it is true or not. I think it will be very funny. :D
So I have a question for you:
Which prejudices do you have/know against Waldorf students?
Write them honestly in the comments and in a few days I will answer them in a post. :D

13 comments:

  1. Interessantes Thema, ich hab generell nicht so Vorurteile aber wie du schon sagst: sie tanzen ihren Namen, pflanzen nur Bäume, machen kein richtiges Abitur usw....
    Ach ja, Ökos sind sie natürlich auch ALLE ;-)
    Haha ne quatsch, meine Stiefschwester war auf der Waldorfschule und ich weiß das es so nicht ist! Aber trotzdem hat sie mir beigebracht meinen Namen zu tanzen =D

    ReplyDelete
  2. Is das nicht ne sekte`?

    ReplyDelete
  3. Tolle Idee :b
    Habt ihr nicht manche Fächer nicht??

    ReplyDelete
  4. Haben die nicht kein inet, kein handy und tragen nur naturtöne ?

    ReplyDelete
  5. was ich soo ma gehört habe;
    ökos, bäume umarmhen, keine untterricht, man darf machen was man will.,keine noten,alle zurückgeblibn

    ReplyDelete
  6. Ein sehr Interessantes Thema, was Du da hast.

    Jeder von uns hat wohl bereits den einen oder anderen Witz, Lacher (auch ich) was auch immer über "euch" Waldorfschüler erzählt. Letzendlich sind wir doch alle Menschen mit Ecken und Kanten. Entweder man mag einen oder nicht.

    Und diese Anonymen Kommentaren nerven mich - nur weil man sich zu fein ist, es mit seinem eigenen Namen zu veröffentlichen. :)

    blog-katu.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke <3

      Klar, ist das so. Trotzdem will ich mal ein paar Vorurteile aufklären (:

      Delete
  7. es ist doch egal an welcher schule man ist
    jeder mensch ist einzigartig <3

    ReplyDelete
  8. danke sehr!
    (das hat lange gedauert,ich weiß..war so viel los an meinem ende..)

    ReplyDelete
  9. ist das nicht nur was fuer reiche?

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja klar darum gibt es da ja handarbeiten. wir nähen alle unsere chaneltaschen selber! : )

      Delete