Saturday, January 12, 2013

Filmempfehlung: Türkisch für Anfänger ♥

Ich habe mir heute morgen Türkisch für Anfänger angeguckt. Der Film ist echt klasse.
Es ist eine Komödie mit ein bisschen Drama, Spannung  und Romantik. Einer der wenigen in Deutschland gedrehten Filme, den man sich bis zum Ende ansehen kann. ^-^ Zwischendurch wird es zwar auch manchmal langweilig, aber das ist ja in fast jedem Film so.
Die Rollen wirken auf mich ziemlich sympathisch und ich glaube, jeder wird sich selbst irgendwo wiedererkennen.
Es ist wirklich ein süßer Film. Ich kann ihn euch nur weiterempfehlen. ♥

Hier ist der Trailer :P

@Everyone who only speaks english: Sorry, the movie is only german. :D

Habt ihr den Film schon gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn? :D

5 comments:

  1. ich hatte schon öfters vor den film zu gucken...also der trailer ist der Hammer..wird also zeit;D

    ReplyDelete
  2. Ich hab den Film schon gesehen und finde ihn klasse. :)

    ReplyDelete
  3. Hahaha , bei manchen stellen 'leider geil'

    ReplyDelete
  4. der trailer ist zu gail xDD

    ReplyDelete
  5. der schauspieler is heiß :3

    ReplyDelete