Sunday, December 30, 2012

Zweite und dritte Ohrlöcher Teil 2

Vor zwei Wochen habe ich mir zweite und dritte Ohrlöchern (Lobes) stechen lassen. Gestern hat ich den Nachsorgetermin. Die Löcher sind super verheilt und ich darf in 6-8 Wochen wechseln. *-*
Gegen Sonnenlicht / Haare sind ungemacht
Was ich dumm finde, ist dass im Preis ja alles inklusive sein sollte und ich gestern für Desinfektionszeug 10€ zahlen durfte. Eine Flasche hält bei mir nur zwei Wochen und da ich das insgesamt 8 Wochen verwenden soll, kommt da 'ne schöne Summe zusammen.
Ocentisept hat mir übrigens auch super bei der Heilung geholfen.
Merken tue ich die Ohrlöcher gar nicht mehr und der Schmuck darin stört auch nicht. Ein bisschen unangenehm ist es nur, wenn meine Haare darin hängen bleiben und sich verknoten, aber das ist eigentlich auch nicht wirklich schlimm.
Ich freue mich schon so drauf, wenn ich wechseln darf. *-* Ich habe schon viel überlegt, was ich dann rein packen werde. Zum Beispiel unten eine große Perle zu tragen, in dem zweiten eine mittlere und oben eine kleine. Das sehe bestimmt voll süß aus. (:
Habt ihr noch irgendwelche Fragen dazu?

12 comments:

  1. kann ich mir das selbst stechen ??

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hat ziemlich viele Risiken und ich glaube, dass es dann nicht gerade wird und weh tut. Ich würd's nicht machen.^^

      Delete
  2. wie findest du das wenn Jungs zweite löcher haben?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kommt drauf an, wie der Junge sonst so aussieht, aber ich finde das sieht meistens ganz gut aus (:

      Delete
  3. Sieht toll aus :)

    ReplyDelete
  4. kann man zweite ohrlöcher dehnen?
    tat das stechen weh?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ist möglich (:
      Es hat eigentlich gar nicht weh getan (:

      Delete
  5. do ya want more piercings?
    luv ur blog

    ReplyDelete
    Replies
    1. Of course I want but my mother doesn't allow it. :c

      Delete