Weihnachtstag ♥

Ich bin vor kurzem auf den Weihnachtstag gestoßen und wollte ihn mal machen. :3

Was ist dein Lieblingsweihnachtsfilm? 
Ich finde Fröhliche Weihnachten, Drake & Josh richtig süß.
Ich habe den Film in den letzten Jahren schon immer gesehen und habe eine Menge Erinnerungen daran. ♥

Was ist deine Lieblingsweihnachtsfarbe? 
Rot und Grün finde ich total schön. Und für was spezielles Gold. ♥

Trägst du am Weihnachtsabend lieber einen Pyjama, oder machst du dich schick? 
Ich trage lieber gemütliche Sachen, weil ich mich so wohler fühle. Pyjama muss nicht unbedingt sein. Eine Jeans und ein Oversized-Pullover ist auch okay. :b

Wenn du dieses Jahr nur einer Person ein Geschenk kaufen könntest, für wen wäre es?
Für meine Mutter. ♥

Hast du jemals ein Lebkuchenhaus gebaut?
Als ich klein war jedes Jahr mindestens eins. Ich fand es dann immer so schön, dass ich es nicht gegessen habe. ^-^

Was wünschst du dir zu Weihnachten? 
Ich habe mir dieses Jahr nichts gewünscht..

Dein lieblings Weihnachtsgeruch? 
Zimt und Esskastanien. :)

Was ist dein lieblings Weihnachtsgetränk? 
Heiße Schokolade mit Sahne und Zimt *o*

Was ist dein lieblings Weihnachtslied? 
Coldplay - Christmas Lights und Cascada - Last Christmas (auch wenn ihr davon alle genervt seid, ich finde es schön. :3)

Was ist das verrückteste Geschenk, dass du jemals bekommen hast? 
Ich fand bis jetzt alle Geschenke ganz gut. Meine Verwandten schenken mir eh immer nur Geld. ^-^

Hast du schon einmal einen Schneemann gemacht? 
Klar! :3

Was ist für dich das Wichtigste an Weihnachten? 
Für mich ist es wichtig Zeit mit meiner Familie zu verbringen und mal zu entspannen. ♥

Taggen werde ich niemanden, aber macht doch mit und schreibt euren Link in die Kommentare :)

Bilder: Weheartit.com

Comments

  1. dein blog ist ech toll

    ReplyDelete
  2. last christams gehört einfach zu Weihnachten :D

    ReplyDelete
  3. hay diina
    dein blog ist super
    ich wünsche dir fröhliche weihnachten und tolle geschenke :*
    anne

    ReplyDelete
  4. Hey :)
    Yay, ich bin nicht die einzige o:
    Dankeschön, dir auch c:

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?