Tuesday, December 25, 2012

Weihnachtsgeschenke

Gestern wurden die meisten von euch hoffentlich ausgiebig beschenkt. ♥ 
Ich bin jetzt mal ehrlich. Ich habe von meiner Familie nichts bekommen. Meine Mutter hatte mir schon die Ohrlöcher bezahlt und soviel Geld haben wir im Moment nicht.
Wieso ich euch das schreibe? Ich will kein Mitleid. Mir ist nur bewusst, dass es vielen Menschen genauso geht und die sich deswegen schämen, aber das muss man nicht. Es ist halt so und ich bin trotzdem glücklich, weil ich Zeit mit meiner Familie verbringen kann. :) Und das solltet ihr auch sein, egal ob ihr was bekommen habt oder nicht. ♥
Morgen gehe ich noch ein paar Verwandte besuchen, die mir noch ein bisschen Geld geben und ein sehr guter Freund von mir hat noch eine Überraschung für mich. :3
Was mich aber sehr interessiert:
Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? Worüber habt ihr euch total gefreut und worüber gar nicht?
Bin Gespannt auf eure Kommentare. :3

Bild: Weheartit.com

11 comments:

  1. oh tut mir leid für dich :|

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wie gesagt, ist ja nicht so schlimm :*

      Delete
  2. ich hab ein ipad 3 bekommen:)

    ReplyDelete
  3. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    Im neuem Jahr gibt es dann auch eine tolle Challenge!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    ReplyDelete
  4. hast du ask?? :))♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich benutze es nicht mehr. Wenn du Fragen hast oder mir irgendwas sagen willst, benutz am besten das Kontaktformular. c: ♥

      Delete
  5. hay diina
    ich habe vieles bekommen wie :
    eine webcam
    eine Schneiderpuppe <3
    ...
    anne <3

    ReplyDelete
  6. Huhu =)
    Ach, ich wollte erst posten: man sind das viele geschenke (auf dem Foto) und meinen neid rauslassen XD. Ich habe auch nicht viel bekommen, einen Kindle und ein paar Socken ;) Das ist aber auch OK so, ich finde Geschenke sind total überbewertet. Immer muss alles teurer und besser sein, das ist doch total Blödsinn ;)

    ReplyDelete