Große Primark Haul *-*

Ich war gestern mit meiner Mutter in Dortmund shoppen. In letzter Zeit habe ich ein tolles Verhältnis zu ihr. ♥
Bei New Yorker, h&m und so habe ich dieses mal nichts gefunden. :3

Schals je 4.-

Pulli 5.- / Oversize-Kapuzenpulli 10.-

Karierte Bluse mit 3/4 langen Ärmeln mit Taillengürtel  13.-
(ist mir zu groß, aber gab es nicht mehr kleiner)

Dunkelblauer Cardigan 12.-

Bomberjacken schwarz/grün je 29.- 5.-

Weinrote Nieten Hotpant 13.- / Schwarze Armreifen 1,50.-

Grüngraue Jeans 13.- / Weinrote stretch Jeans 13.- (total gemütlich, könnte ich sogar drinn schlafen oder Sport treiben ^-^)

Der Artikel ist nicht von Primark sondern von sweewë. Ich liebe ihn jetzt schon. ♥ Er ist nur leider sehr dick. o: 25.93.-

Damit ihr die Verzierungen noch mal besser seht. :3

Wie gefallen euch die Sachen?

Comments

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?