21. Dezember 2012 - Weltuntergang, wo warst du?


Gestern sollte laut den Mayas die Welt untergehen. Also ich denke mal, ich lebe noch. Oder ich schreibe das hier gerade aus der Hölle. ^-^
Ne, jetzt mal wirklich. Bei uns hat sich nicht wirklich etwas verändert. Als ich wach geworden bin hatte ich totale Kopfschmerzen und es war draußen total nebelig. Meinten die Mayas das mit "Veränderung"?

Facebook und Twitter war gestern voll mit Menschen die mitteilen, dass sie überlebt haben.
Ein Spam Nachricht die dort rum ging, fande ich aber ganz lustig:
Die NASA hat vor circa 2 Stunden einen Asterioden gesichtet, der Kurs auf die Erde nimmt. Einschlagzeitpunkt wird für morgen gegen 11 Uhr sein. Hier könnt ihr genauere Informationen finden:
http://akk.li/pics/anne.jpg

Haha :D
Ich finde der Hype darum ist viel zu groß. Es gibt ernsthaft Menschen die sich dafür einen Bunker gemietet haben. ^.^
Es hat sich einfach nur etwas verändert. Aber jeden Tag ändert sich etwas. ♥

Habt ihr daran geglaubt, dass die Welt untergeht? :3

Bilder: Weheartit.com

Comments

  1. Ich hab nicht drangeglaubt & mit meinen Freunden ne Aftershowparty gemacht ;)

    ReplyDelete
  2. Auch mit falschen Untergängen lässt sich Geld verdienen und ich denke, dass es bei diesem Hype auch nie um etwas anderes ging.

    ReplyDelete
  3. Also ich fand den Hype irre witzig, weiß gar nicht was du hast :D Naja, ich hatte mein "Last supper" einen Tag davor und eine mini-afterparty zu hause, ich bin glücklich ^.^

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?