1-jähriges Blog Jubiläum

Heute vor genau einem Jahr wurde der Blog erstellt. ♥
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir kommt es noch nicht so lange vor. o:
Ich kann mich daran erinnern als wäre es gestern gewesen.
Ich wollte den Post erst handschriftlich schreiben, aber meine Handschrift wollte ich euch nicht antun. .D
Ich weiß, manche von mir lesen meinen Blog schon seit ich den Blog bei Blog.de hatte.
Und jetzt sind es schon 146 veröffentlichte Posts und viele neue sind in Planung. :)
Krass, wie die Zeit vergeht. Ich fühle mich gerade so alt. ^-^
Ein ganz fettes Dankeschön an all meine Leser.
Ich weiß, dass ich im Sommer viel zu wenig gebloggt habe. Ich hatte einfach keine Ideen und kaum Zeit, aber ich hoffe dass das nie wieder vorkommt. :)
Ich möchte mich so gerne bei euch bedanken. :3 Und ich denke die beste Möglichkeit dafür ist ein Gewinnspiel. :D
Deswegen meine Frage an euch:
Was soll ich verlosen? Worüber würdet ihr euch am meisten freuen? :)
Freu mich auf eure Vorschläge <3

Comments

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Isa

    ReplyDelete
  2. Herzlichen glückwunsch <3

    ReplyDelete
  3. so lange schon? :o kommt mir kürzer vor♥

    ReplyDelete
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich glaube, der Cardigan kam 30 €, er ist aber von Only, nicht von H&M, und ich hab ihn schon etwas länger (vielleicht 8 Wochen).
    Liebe Grüße, Katja

    ReplyDelete
  5. herzlichen Glückwunsch :)
    hoffe kommt noch viel von dir..

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?