Monday, November 5, 2012

Herbst Fotos

Ich war vor ein paar Tagen mit meinem Bruder ein bisschen draußen und habe dabei ein paar Fotos gemacht. Auch wenn ich eigentlich den Herbst nicht so mag, um Fotos zu machen ist er bestens geeignet. <3
In letzter Zeit vernachlässige ich den Blog und die Fotografie total. Tut mir leid, aber ich habe durch die Schule kaum Zeit. :/
Ich habe allgemein mal eine Frage an euch, die ich mir so ziemlich immer stelle, wenn ich Bilder hochlade: Wollt ihr, dass ich die Kameraeinstellungen dabei schreibe oder lieber nicht?
Freu' mich auf eure Meinung. <3








4 comments:

  1. Tolle Bilder, ich mag vor allem das Letzte. Das würde ich mir momentan direkt gerahmt ins Zimmer stellen neben meine Kastaniendeko :)

    ReplyDelete
  2. Das zweite Bild ist schön :0

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Aufnahmen! Das dritte und das letzte sagen mir besonders zu ;-)

    ReplyDelete