WeHeartIt *-*

Seit den letzten paar Wochen bin ich fast durchgehend auf WeHeartIt. Immer wenn ich irgendwo online bin habe ich das als Tab offen und "herze" süße Bilder. :3

Wie ich auf die Seite gekommen bin, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr.
Ich weiß zwar, dass in Deutschland viele dort angemeldet sind, aber manche von euch auch noch nicht kennen, deswegen wollte ich meine Entdeckung mal mit euch teilen.
Es gibt zwar viele ähnliche Seiten, wie Favim oder Tumblr, aber ich finde WeHeartIt am besten und strukturietesten. :)

Die meisten Bilder da sind aber sehr girly like. Damit meine ich: Pink, Glitzer, Schminke, Haare, Fingernägel, Mode, Jungs..
Also wird das wohl mehr was für die Mädels unter euch sein. :D

Meinen Account findet ihr hier.


Ein paar hatten sich ein paar Tipps gewünscht, wie man mehr Follower auf WeHeartIt bekommt, den Post dazu habe ich fast fertig und ich werde ich in den nächsten Tagen veröffentlichen. :3
Falls ihr sonst noch irgendwelche Fragen oder Wünsche habt, sendet sie mir am besten über das Kontaktformular. :)

Wie findet ihr WeHeartIt? :)
Kennt ihr die Seite oder habt ihr sogar einen eigenen Account? :3
Falls ihr einen Account habt könnt ihr mir gerne den Link dalassen. :P

Gif: Weheartit.com

Comments

  1. I love your we heart it profile <3
    http://m.weheartit.com/helenchii

    ReplyDelete
  2. http://weheartit.com/PhotosOfParadise

    ReplyDelete
  3. Schöner blog :3
    http://weheartit.com/adam_martins

    ReplyDelete
  4. This is the kind of main issue which is Astute counter top microwave oven
    offers to remedy. In addition to this awesome to
    be able to Pizza pie and your social gatherings that it can engender?
    You'll find it has an newborn fastener.

    Here is my homepage; countertop oven black and decker []

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?