Zeugnisspruch ♥

Bild: Werner  / pixelio.de
Ich habe diese Woche meinen Zeugnisspruch bekommen. Ich gehe ja auf eine Waldorfschule und da ist es so eine Art Tradition, das man einen individuellen Spruch bekommt, den man auswendig lernt und aufsagt. Man sagt den Spruch an dem Wochentag auf, an dem man geboren worden ist. Jede Woche, das ganze Schuljahr lang..
Mein Spruch ist:
"Gleich sei keiner dem andern; doch gleich sei jeder dem Höchsten.
Wie das zu machen? Es sei jeder vollendet in sich." Johann Wolfgang von Goethe
Mir gefällt der Spruch sehr. ♥ und euch? :)

Comments

  1. ich hab keinen plan von waldorf aber ich find s interessant :o)

    ReplyDelete
  2. Hey,

    ich habe dir einen Award verliehen! :) Wenn du lust hast, kannst du für weitere Infos bei mir vorbeischauen!
    Ich würde mich freuen wenn du mit machst!!

    www.oivchen.blogspot.de

    Glg Vio

    ReplyDelete
  3. Super schöner Blog, die ganze Atmosphäre stimmt einfach :)

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?