Friday, July 6, 2012

Sommerferien ♥

Hey Leute! :D
Ab heute haben wir in NRW auch Sommerferien! *-*
Ich werde nicht in den Urlaub fahren, deswegen hoffe ich, dass das Wetter gut wird.
Ich habe mir für die Sommerferien ein paar Dinge geplant: Ich will wieder mehr bloggen und fotografieren. Street Photography testen. Meine Halbjahresarbeit vorbereiten. Zeit mit ein paar Freunden verbringen. Angela wird wahrscheinlich bei mir übernachten. Ein paar gute Freunde von mir haben in den Ferien Geburtstag. Am Montag kommt Gregor zu mir. Im August hab' ich Geburtstag..
Wenn das Wetter gut wird, werde ich schwimmen gehen und auch sonst viel Zeit draußen verbringen.
Heute gab es ja Zeugnisse. Es ist mein erstes Waldorf Zeugnis, das ich bekomme und ich bin überrascht, dass die Lehrer alles so ausführlich schreiben und mein Zeugnis relativ positiv ausgefallen ist.
Was macht ihr in den Sommerferien so und wie ist euer Zeugnis? (:
Schön Ferien! :3
xoxo Diina <3'

8 comments:

  1. meine sommerferien werden in bulgarieren gut werden :DDD

    schön ferien

    ReplyDelete
  2. Mein zeugnis ist scheisse
    hoffe dann das der urlaub wenigstens gut wird. . .

    ReplyDelete
  3. Ich hab schon seit 3 wochen keine Ferien mehr ;__;

    ReplyDelete
  4. Ich hab schon seit 3 wochen keine Ferien mehr ;__;

    ReplyDelete
  5. ich lass mich überaschen !! :))

    ReplyDelete
  6. in den Sommerferien mache ich i.was mit meinen freunden & mein zeugnis ist ganz ok

    ReplyDelete
  7. Ich wünsche dir schöne Ferien :)

    ReplyDelete
  8. Ich hab' erst in 2 Wochen Ferien. ._.

    ReplyDelete