Neues Design :D

Den meisten von euch ist es wahrscheinlich schon aufgefallen, dass der Blog ein neues Design hat. Ich wollte einfach mal was neues. Ich weiß, das Design ist für einen Blog ungewöhnlich und es gibt kaum Blogs die so ein Design verwenden. Aber mir gefällt es und man muss ja nicht immer mainstream sein. :D Ich finde das so eigentlich ganz praktisch aufgebaut, aber leider funktionieren kaum Gadgets, weshalb rechts zum Beispiel keine Verlinkung zu Facebook und co möglich ist.
Welche Funktion ich aber an dem Design richtig toll finde, ist dass es oben unter "Sidebar" verschiedene Ansichtvarianten des Blogs gibt, dass heißt, jeder von euch kann sich selber die Variante raussuchen, die euch am besten gefällt und so dann den Blog ansehen. :D
Fall's ihr nicht wisst wie das Design früher aussah, hier ist ein Vorher Nachher Bild :D














Den Header und ein paar andere Kleinigkeiten werde ich noch bearbeiten, aber sonst wird es erstmal so bleiben. Wie findet ihr das Design? Besser als das "alte"?

Comments

  1. Nichts gegen deinen Blog. (:
    alles hier ist sehr schön. Die Fotos ; Die Texte..
    aber dennoch finde ich das alte design besser. (:
    LG Lea. (;

    ReplyDelete
  2. Für mich zählen die 'inneren' Werte, ich mein das Design sollte mich optisch schon ein wenig ansprechen. Es muss nicht perfekt sein. Für mich zählt eher der Inhalt. :)

    das hier passt schon, so wie's ist.

    ReplyDelete
  3. Sehr schönes Design.Gefällt mir
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. danke ♥
    (das jetzt find ich schön)

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?