Monday, July 9, 2012

Gedanken über Heute

Heut werde ich mich mit Gregor treffen. Er ist ein Kollege von mir, der mir unglaublich viel bedeutet. Heute kommt er mich endlich besuchen. Ich hab' ihn bis jetzt nur über Facetime gesehen, noch nie in echt. Deswegen ich bin ich darauf gespannt, wie er sich so verhältet. Und ich freue mich darauf mit ihm "richtig" zu reden. :3
Er ist mir wirklich wichtig, deswegen freue ich mich darauf ihn zu treffen. Ich hoffe, dass der Tag schön wird. :) Ich weiß noch nicht, was wir machen werden. Ich hoffe mal, dass wir uns nicht langweilen. Bei dem Wetter was interessantes zu finden, was man machen kann ist gar nicht so leicht. :D Eine kleine Review, wie es gelaufen ist und was wir gemacht haben, gibt es wahrscheinlich morgen. :)
Ich wünsche euch einen schönen Tag! :3

4 comments: