Sunday, July 29, 2012

FilmTipp: Marvel's The Avengers

Die Psychobraut und ich haben uns gestern den Film Marvel's The Avengers angeguckt. Der Film ist eine Mischung zwischen Sci-Fi und Action mit ein bisschen Comedy. Er handelt von dem Kampf zwischen gut und böse, der aber wirklich gut und nicht gerade klischeehaft umgesetzt wurde. Ich find's auch ehrlich gesagt cool Iron Man, Captain America, Hulk und Thor mal zusammen in einem Film zu sehen. Insgesamt ist der Film absolut sehenswert und wirklich toll. <3
Hier ist der Trailer von dem Film.. :D


8 comments:

  1. ich kenn den d:

    ReplyDelete
  2. Danke ich guck ihn mir iwann mal an ;D

    ReplyDelete
  3. muss ich sehen oO

    ReplyDelete
  4. Hulk is ehh der geilste :D

    ReplyDelete
  5. Zum Film, ders einfach nur brachial und genial umgesetzt worden meiner Meinung nach :D Wer also auf nen Film mit kleinen Insiderwitzen und schlagfertigen Antworten steht mit einer wirklich guten Story, der ist hiermit bestens bedient. (verstehe daher einiges Gemecker auf amazon nicht. XD) Damit man den Film noch besser versteht, empfehle ich auf jeden Fall 'Thor' vorher noch zu schauen. :) Denn da spielt eindeutig ein Hauptpunkt mit, damit man die Zusammenhänge aufgrund 'des Bösen' in 'The Avengers' besser nachvollziehen kann.

    Klar kann man den Film auch schauen ohne 'Thor' vorher gesehen zu haben. Jedoch wird man an manchen Stellen sich dann sicher fragen, wieso weshalb warum. Weil ich sage bloß, der Böse war nunmal nicht immer der Böse ^^ Im Grunde braucht er bloß ein bisschen Liebe und eine Umarmung. <3

    Sorry für das lange Kommentar, aber seit ich in diesem Fandom bin und irgendwo irgendetwas darüber lese, muss ich einfach meinen Senf abgeben. xD

    Liebe Grüße, krissii.

    ReplyDelete
  6. Hey, vielen Dank! Freut einen immer wieder das zu hören ;D
    Ich hab den Film auch gesehen und fand ihn echt gut! Hab zwar oft gehört, dass er nicht gut ist etc... aber zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker ;D
    Liebe Grüße, Caro ♥

    ReplyDelete