27.07.2012

Die Psychobraut und ich waren heute im Schwimmbad. Das Wetter war am Anfang ganz gut, ab fünf Uhr fing aber, wie angekündigt das Gewitter an. Die meisten Mädchen von euch kennen es bestimmt, wenn vorwiegend ältere Typen einen die ganze Zeit lang anstarren. Das ist am Sommer doch eh total unfair, die Typen sehen bei uns Mädels die Brüste, den Po.. alles und die Männer laufen rum, als ob sie auf dem Campingplatz wären. Die Psychobraut und ich bekommen immer total dämliche Anmachen zu hören, zum Beispiel: "Ey yo ihr ihr Perlen!" "Voll die geilen 'Hupen'.." "Bis später ihr Schnecken".  Uns wurde öfter hinterher gepfiffen und auf unsere Brüste gestarrt. Und das von Typen, die ganz sicher nicht unser Fall sind. Die meisten davon sind mindestens 20 Jahre zu alt für uns und sonst auch nicht unser Fall vom Aussehen und Benehmen her. Sonst war der Tag aber wirklich schön. <3 Die Psychobraut bleibt übrigens das ganze Wochenende bei mir. *-*
Wie findet ihr es, wenn ihr im Schwimmbad angeglotzt und angeflirtet werdet, Mädels?

Comments

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?