Tuesday, July 10, 2012

09.07.2012 ♥

Gestern habe ich mich mit Angela und Gregor getroffen. Irgendwie war es nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber trotzdem total schön.
Wir wussten nicht wirklich was wir machen sollen, also sind wir erstmal planlos ein bisschen rum gelaufen und haben überlegt, was wir machen könnten. Uns ist aber keine gute Idee eingefallen. Angela ist dann einfach gegangen. Ich fande es schon ein bisschen schade, dass sie schon gegangen ist. Und ich denke, dass sie jetzt sauer auf mich ist. Ich werde ich ja mitbekommen, was los war. Es hat aber auch was gutes: Gregor und ich konnten uns endlich mal ein bisschen tiefgründiger unterhalten. <3
Es war auf jeden Fall sehr schön. :) Vielleicht kommt er mich in den Ferien noch mal besuchen. Darüber würde ich mich natürlich sehr freuen. Ich will ihn unbedingt mal in Köln besuchen. Aber ich weiß noch nicht ganz, woher ich das Geld für das Bahnticket bekommen soll und wie ich meiner Mutter das erklären soll. Naja, ich werde mir mal einen Weg einfallen lassen, wie ich es schaffe. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden. :)

6 comments:

  1. freut mich : )

    ReplyDelete
  2. es ist wie bei mir. nur ich hab ihn noch NIE gesehn. :(((

    ReplyDelete
  3. dina + gregor ;)

    ReplyDelete