07.07.2012

Gestern wollte ich unbedingt mal wieder neue Fotos machen. Ich hab aus gesundheitlichen Gründen fast drei Wochen nicht fotografiert und ich habe es echt vermisst. Die Fotos gibt es wieder als Collagen, weil ich es so übersichtlicher finde und ich die Fotos so schneller bearbeiten konnte.
Gestern morgen habe ich hin und her überlegt, was ich unternehmen kann und was ein schönes Fotomotiv geben würde. Mir ist aufgefallen das die Blumen in unserem Garten blühen, die habe ich dann fotografiert.

Rosen ♥
Hortensien
Später, bin ich mit meinem Hund im Bochumer Stadtpark spazieren gegangen, wo ich auch noch ein paar Fotos geschoßen habe.
Statue in der Mitte des Parks
 Ich wäre gerne noch etwas da geblieben, aber es fing an zu regnen..

Wassertropfen an der Autoscheibe


Blätter mit Regentropfen

Comments

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?