TinEye

TinEye Logo
Hey Leute! :D
Ich wollte euch mal wieder eine Anwendung vorstellen. Die Anwendung nennt sich TinEye. Es ist ein Produkt von Idée Inc, einem kanadischem Unternehmen. TinEye ist einfach ausgedrückt eine Bildersuchmaschine. Man verwendet ein Bild, das man auf dem Pc hat oder eins, was auf irgendeiner Webseite ist und fügt es bei TinEye ein. TinEye durchsucht dann das Internet nach diesem Bild und zeigt dir darauffolgend alle Ergebnisse an, die dieses Bild enthalten. Man kann TinEye entweder durch die Webseite oder durch ein Browser Plugin verwenden. Browser Plugins sind Anwendungen, die man sich zu seinem Internetbrowser hinzufügen kann. TinEye hat bis jetzt Broweser Plugins für die wichtisten Browser herausgerbracht. Um es genau zu sagen für Firefox, Google Chrome, Safari, Internet Explorer und Opera.
Was ich an der Anwendung schön finde, ist dass sie auch Abwandlungen des Bildes findet, wenn es z.B bearbeitet wurde. Ich benutze die Anwendung meistens um Fakes zu finden. Die Anwendung kann natürlich nicht alle Fakes aufdecken, aber z.B Fakes von Sitemodels. :D
xoxo Diina ♥

Comments

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?