Friday, June 22, 2012

Last.fm

Hey Leute! :D
Ich hab' mich gestern auf Last.fm registriert. Ich hatte ein bisschen Langeweile. :D
Die Seite gefällt mir wirklich. Man kann sich Musik anhörn, Playlists erstellen und Künstlern folgen. Es ist so ähnlich wie Youtube, aber Last finde ich noch ein bisschen besser. Weil es z.B auch noch Biografien über Künstler gibt. Aber die tollste Funktion ist wie ich finde die Funktion, dass einem Songs oder Künstler empfohlen werden, die zu dem eigenem Geschmack passen könnten. Ich bin ein absoluter Musikfreak, der immer wenn es möglich ist Musik hört. Viele Songs werden nach einer Zeit langweilig und man brauch dann neue Songs. Genau deswegen liebe ich diese Funktion. Es gibt aber zwei Punkte die mich ehrlich gesagt ein bisschen aufregen: Es gibt da für einen persönlich Radios, in Radio besteht nur aus der Musiksammlung, daran ist ja nichts schlimmes, sogar im Gegenteil, aber manchmal möchte dieses Radio nicht funktionieren. FUUU. Der zweite Punkt ist, dass man sich Last.fm auf seinen PC als Programm herunterladen kann, es gibt aber auch Apps für iPhones & Andriods. Nur "leider" habe ich weder ein iPhone noch ein Android. Ich würde gerne Last.fm unterwegs benutzen, aber ich habe ja ein Blackberry. Das ist jetzt nicht soo schlimm, aber trotzdem finde ich es schade. Sonst ist mir aber noch nichts negatives aufgefallen und ich kann Last.fm nur weiterempfehlen. :)
Mein Account dort findt ihr übrigens hier. :D
xoxo Diina ♥

4 comments:

  1. ich meld mich jetzt auch da an xd

    ReplyDelete
  2. das ist echt besser als yt :o

    ReplyDelete
  3. Ich kuck mir die Seite mal an :)) danke

    ReplyDelete