Friday, June 8, 2012

Klassenfahrt 2012 ♥

Hey Leute! :D
Ab Morgen seid ihr mich für drei Tage los. :D Ab morgen bin ich wahrscheinlich mit meiner chaotischen Klasse auf Klassenfahrt. Ich hatte seit Mittwoch Kopfschmerzen, durch die Migräne, aber ich hoffe mal, dass ich an der Klassenfahrt teilnehmen kann.
Ich hab' mit ein paar Leuten aus der Klasse Streit, aber ich hoffe mal, es wird trotzdem gut
Ich darf zum Glück meinen iPod und meine Kamera mit nehmen. Ohne Musik würde ich es niemals 3 Tage  aushalten! :D
Ein paar der Fotos, die ich machen werde, werde ich nach der Klassenfahrt hier posten. :D
Eigentlich wollten wir ja standardmäßig die Klassenfahrt von Montag bis Freitag haben, aber die Jugendherberge, in die wir eig. wollten, wird gerade renoviert. Und die Jugendherberge, in die wir jetzt fahren, hätte außer dieses Wochenende keine Zimmer frei gehabt. :/
Montagabend kommen wir aus Cuxhaven wieder. Wahrscheinlich werde ich dann schon mal twittern, wie die Klassenfahrt war, aber ich werde wahrscheinlich zu müde sein, um einen Blogpost darüber zu schreiben. Am Dienstag bekommt ihr dann 'nen ausführlichen Text über die Klassenfahrt und seht ein paar Fotos.
Schönes Wochenende euch allen!  c:
Bis Montag bzw. Dienstag..<3
xoxo Diina ♥

7 comments:

  1. viel spass :)))

    ReplyDelete
  2. viel spaß
    ich freu mich auf die bilder <;

    ReplyDelete
  3. okyyyyyyyyyyyyyyyyy

    ReplyDelete
  4. okyyyyyyyyyyyyyyyyy

    ReplyDelete
  5. schade hab gedacht dieses wochenende kommen viele beiträge... ..trd viel spaß <3

    ReplyDelete