Thursday, June 7, 2012

Fußball EM 2012

Hey Leute! :D
Bild: Google
Eigentlich bin ich ja nicht so der Fußballfan, aber die Weltmeisterschaft und Europameisterschaft gucke ich immer. :D Morgen fängt die Europameisterschaft an. Irgendwie freue ich mich darauf, aber irgendwie auch nicht, weil dann jeder nur noch von Fußball redet. Naja, ob man es will oder nicht, morgen beginnt die Europameisterschaft und das Gerede darum wieder. :D Morgen spielt Polen gegen Griechenland um 18 Uhr und Russland gegen Tschechien um 20: 45 Uhr. Da Deutschland in der Gruppe B ist, spielen sie erst Samstag gegen Portugal um 20:45 Uhr. Das Spiel am Samstag werde ich wohl nicht sehen können, da ich wahrscheinlich auf Klassenfahrt bin. Allgemein werde aber wahrscheinlich nicht über jedes Deutschlandspiel einen Post schreiben. (Twittern werde ich darüber eh..)
Oder wollt ihr, dass ich jedes Deutschlandspiel im Nachhinein kommentiere und als Post veröffentliche?
Guckt ihr dieses Jahr eig. die EM? o:
Eure Antworten würden mich mal interessieren, also schreibt sie bitte in die Kommentare! :D
Mehr Infos zur EM findet ihr übrigens hier: http://www.Fussball-em-info.de/
xoxo Diina ♥'

5 comments:

  1. fussball muss maaann gucken!!!

    ReplyDelete
  2. ich freu mich auf die em
    mach nich zuallem ne post

    ReplyDelete
  3. Ich mag Fußball sonst auch nicht nur die EMS && WMS guck ich ab und an...
    kanst aber gerne posts drüber machen :))

    ReplyDelete
  4. Also bei den deutschlandspielen bin ich voll dabei, war ja gestern auch wieder sehr nervenaufreibend.
    Gottseidank haben Sie noch gewonnen.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    ReplyDelete
  5. ich gucke mir nur die Deutschlandpiele an ♥

    Ich hoffe wir werden EMmeister ♥♥

    ReplyDelete