Monday, June 18, 2012

Fotos vom MPS (Mittelalterlich Phantasie Spectaculum) [17.06.2012]

Hey Leute! :D
Ich war gestern auf dem Mittelarlerlichem Phantasie Spectaculum in Dortmund. Angela und ihre Eltern hatten uns darüber erzählt, also sind meine Mutter und ich dann auch hingegangen.
Die Stimmung dort war echt schön und friedlich. Die Musik fande ich auch schön. Eigentlich mag ich deutsche Bands ja nicht so, weil die meisten deutschen Bands sich keine Mühe geben. Die Bands auf dem Spectaculum haben sich viel Mühe gegeben und man hat gemerkt, dass es deren Leben ist.
Eigentlich interessiere ich mich wenig für's Mittelalter, aber gestern fande ich es da echt interessant. Ich fande es auch interessant, wie viel Mühe sich manche Menschen sich da mit ihrem Aussehen und Ständen geben, damit es authentisch wirkt. Echt bewundernswert.
Was ich allerdings etwas abstoßen fand, war dass manche Menschen dort echte Hörner und Felle getragen haben. Da ich Vegetarierin bin und Tiere liebe, ist das für mich schon sehr negativ.
Sonst ist es wirklich empfehlenswert.
Mehr Infos zu dem Mittelalterlichem Phantasie Spectaculum (MPS) findet ihr auf deren Webseite.
Ich wollte euch mal ein paar Fotos zeigen, die ich gestern dort gemacht habe..
















































xoxo Diina ♥'

8 comments:

  1. schöne fotoss..

    ReplyDelete
  2. Schön :D
    hat mir richtig lust auf so ein fest gemacht

    ReplyDelete
  3. :D
    warum so kleine bilder? man kann die voll schlecht erkennen

    ReplyDelete
  4. Danke Leute :)
    ..
    Klick doch auf ein Bild drauf, dann siehst du das Bild in groß. :D
    Die Bilder sollen in dem Post an sich so klein sein, damit sie in das Design rein passen und man nicht so ewig runterscrollen muss.. :D

    ReplyDelete
  5. Ich war dieses Jahr das erste mal auf einem MPS, jedoch in Mosbach.
    Sind schöne Fotos geworden. :)
    LG
    Miri
    http://my-life-miri.blogspot.de/

    ReplyDelete