Monday, June 18, 2012

Erkältet -.-

Hey.
Irgendwie hab' ich es mal wieder geschafft mich zu erkälten.
Meine Nase hört nicht auf zu laufen. Laufend habe ich Husten- und Niesanfälle. Meine Nasennebenhöhlen sind voll mit Eiter und Blut. Meine Ohren sind dadurch auch gereizt. Mein Kopf ist zu. Mir ist schwindelig. Ich habe ein bisschen Fieber und Fieberträume. Und am liebsten würde ich Tag und Nacht schlafen. Jede kleine Anstrengung ist mir gerade zu viel...
Ich hab' da ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf. Ich hab' das relativ oft. Grundlos.
Ich verpasse wieder Stoff in der Schule, kann nicht lernen und auch nicht mit meinen Freunden rumhängen. Passend dazu schreibe ich bald auch noch eine Französischarbeit.
Morgen werde ich dann wahrscheinlich zum Arzt gehen. Ehrlich gesagt haben aber alle Ärzte, die ich kenne, auch nicht so die durchschlagende Idee, wieso ich es so oft habe. Die Ärzte bekämpfen die Symptome, nicht den Auslöser.
Wundert euch also nicht, dass ich erstmal keine Fotos poste und weniger twittere & blogge.
xoxo Diina ♥'

6 comments:

  1. mhh :/...gute besserung♥

    ReplyDelete
  2. Ohh :o

    wird schon....<3

    ReplyDelete
  3. wusste ich nich .. :|

    ReplyDelete
  4. fuuuuu. gute besserung :'**

    ReplyDelete