Thursday, June 28, 2012

Deutschland gegen Italien :D

Hey Leute! :)
Jetzt gibt es mal 'nen Post für die Fußballfans unter euch! :D
Deutschland spielt heute Abend ja gegen Italien. Italien ist echt sehr stark und hat bis jetzt alle Spiele gegen Deutschland gewonnen. Aber ich hoffe, das diese Era heute ein Ende hat und das es Rache für 2006 gibt. ;)
Ich hab' nichts gegen Italien. Ganz im Gegenteil, ich mag das Land, die Menschen, die Sprache und das Essen, aber ich bin nunmal Deutsche und hoffe deswegen, dass Deutschland gewinnt. Also nicht, dass ihr das falsch versteht. ;)
Naja, wir werden ja sehen, welches Team in's Finale einzieht..
Für welches Team seid ihr? Deutschland oder Italien? Und auf welches Ergebnis tippt ihr? Ich tippe auf ein 2:1 für Deutschland. ;D
Schreibt eure Meinung in die Kommentare! :)
Übrigens, Feuerwerkskörper bei Public Viewings & co. sind aszoial und keinen Falls cool.
xoxo Diina ♥

7 comments:

  1. ITALIEEEN *_________________*

    ReplyDelete
  2. ich tipp auf ein 3:2
    für germany natürlich ;)

    ReplyDelete
  3. schland wir gewinnen <33

    ReplyDelete
  4. Ich hasse Fussball -.-

    ReplyDelete
  5. Kristiana oder so.Thursday, 28 June, 2012

    4:1 für deutschland ♥♥♥♥

    ReplyDelete
  6. & jetzt ist es gerade anderstrum :/
    Schöner Blog!
    Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung, bewirb dich doch!
    Liebe Grüße, Paula ♥

    ReplyDelete
  7. Ich hab kein fussbal geschaut war viel zu faul den fernsehr anzumachen :'DD

    ReplyDelete